Günstiger Handytarif mit Esim?

2 Antworten

Die Tarife von Drillisch sind sehr günstig, mit Telefonieflat und Datenflat von 1 bis 20 GB und auf Wunsch auch monatlich kündbar. Am besten sind die von www.sim.de oder von www.handyvertrag.de, beide gehören zur Drillisch Gruppe. War mehrere Jahre bei Drillisch und stets sehr zufrieden, bin nur gewechselt zu O2 weil ich eine unlimited Surfflat brauchte neben der Telefonieflat. E-SIM gibts auch bei denen, man kann die auch alse zweite SIM nehmen.

Bei „winSIM“ gibt es gerade 4 GB mit Telefonie- und SMS Flat für monatlich 5,99 Euro.