eSim?

2 Antworten

Eine eSIM gibt es nicht bei Aldi-Talk, und allen anderen Prepaidanbieter auch nicht.Musst wohl einen Vertrag nehmen....

Dort ist es allerdings nur möglich mit einer eSim zu telefonieren, da der Slot wegfällt

Es gibt Gerüchte das es so ist. Offiziell ist da noch nichts.

Ansonsten gibt es bei Aldi Talk aktuell keine eSIM. Falls das iPhone aber wirklich nur eSIM unterstützt wird es wahrscheinlich schnell von jedem Anbieter unterstützt werden.
Bei den Netzbetreibern ist es ja schon ohne Probleme möglich.