Günstige überwachungskamera ohne wlan und strom?

3 Antworten

Ohne Strom geht höchstens mit einem System von Umlenkspiegeln. Ansonsten gibt es keine Kamera die ohne Strom funktioniert. Auch aus Batterien und Akkus kommt Strom raus.

Hallo JuliaQueen,

auf die Schnelle fallen mir da zum Beispiel Wildtierkameras ein.

Viele Grüße Torsten S.

heilaw  22.02.2024, 09:44

Die brauchen auch Strom.

Telekomhilft  22.02.2024, 10:27
@heilaw

Keiner behauptet das Gegenteil. Und was JuliaQueen mit "ohne Strom" meint, ist doch bereits geklärt. Viele Grüße Torsten S.

Telekomhilft  23.02.2024, 07:59
@heilaw

Nope, sucht was mit Akku. Steht in den Kommentaren... Viele Grüße Torsten S.

Es gibt keine Kamera, die ohne Strom betrieben werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaQueen
Fragesteller

Natürlich gibt es die.

JuliaQueen
Fragesteller
@JuliaQueen

Es gibt welche von denen man den Akku aufladen muss und dann kann man sie ohne strom nutzen

Usj89  21.02.2024, 22:47
@JuliaQueen

Akku = Strom. Das sollte die Antwort bedeuten. Du meintest nicht "ohne Strom" betreiben, sondern Akkubetrieb.

Hjalti  22.02.2024, 07:51
@JuliaQueen

Ach so - und im Akku ist kein Strom...?! Ok. Vllt nochmal 'n Jahr Schule dran hängen. Oder 2.