Günstige GoPro für Urban exploring?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten neulich ein Hero 8 black auf einer Kanutour dabei und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Allerdings lief die Kamera nur mit und es wurden keine speziellen Einstellungen oder Experimente gemacht.

Die Hero 8 black ist von Haus aus schon als wasserdicht angegeben und hält Spritzwasser aus. Aber es wird empfohlen, zusätzlich ein wasserdichtes Gehäuse zu verwenden, wenn man sie beim Wassersport benutzt. Auch bei Regen kann das sicher nicht schaden
Vorteil: Sie ist dann wirklich absolut wasserdicht
Nachteil: Akku oder Speicherkarte wechseln ist ein wenig umständlicher