Günstige 125er?

BackupBone  04.11.2022, 09:00

Hast du bereits die komplette Schutzkleidung?

nettotourist
Fragesteller

Nein aber ich werde sie mir in naher Zukunft kaufen

2 Antworten

Meine Empfehlung wäre, nach bereits gebrauchten Maschinen zu gucken. Da gibts sicherlich ein paar auf Ebay Kleinanzeigen

Schau doch mal bei 1000ps.de oder mobile.de nach Angeboten. Die technischen Unterschiede bei 125er sind, was die Leistung betrifft, nur sehr gering.
Vorher solltest Du mal auf den gewünschten Typen (Sportler, Supersportler) mal Probesitzen, ob das auch bequem genug für Dich ist. Wäre ja schade, wenn Du Dich nur von der Optik blenden lässt aber darauf keinen Fahrspaß hast.