Fahren auf dem Hockenheimring/ der Nordschleife?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Touristenfahrten auf dem Nürburgring ist das auf jeden Fall möglich. Allerdings ist es selbst mit einem "normalen" Motorrad schon Lebensgefährlich. Mit einer 125er bist du eher eine Gefahr für dich selbst und andere.

Am besten fährst du zum Beispiel zum Anlassen hin, da wird etwas langsamer gehfahren. Und auch nur mit Motorrädern.

Du wirst es dürfen, allerdings was meinst du was dir das bringt, wenn du mit 100 drüber schleichst?

Killer3000Toast
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, es geht alleine um das Gefühl/ Erlebnis dies einmal gemacht zu haben.

Manu41957  28.01.2024, 20:14
@Killer3000Toast

Das wird kein positives Erlebnis werden, denn bei den offenen fahrtagen wirst du sehr wahrscheinlich platt gefahren, denn da darf dann alles fahren. Und die nehmen keine große Rücksicht