Günstig viel essen (Training)?

3 Antworten

Hier das Rezept für meinen Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen - nicht das Du zu viel nimmst - dann schmeckt es nicht. Die Erbsen die zu viel sind kannst Du einfrieren.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Ich empfehle das gut gekühlt zu essen. Ideal für warme Temperaturen.

Pro Portion ist das unter 2 Euro.

Nudeln reis vollkornbrot bananen haferflocken eier kartoffeln