Kein Selbstbewusstsein mehr weil ich zu dick bin?

3 Antworten

Da gibt es aber schöneres, als Magen Darm überbelasten.

Zum Beispiel schöne kreative Hobbys, die beim Tun schon Freude geben und das Ergebnis dann noch länger erfreut.

Letzt hat ein junger Mann hier häkeln gelernt.

Ich muss oft an einen jungen Mann denken, etwa 23 war er damals. Er sass in der Autobahnraststätte und strickte sich eine wunderschöne Trachtenstrickjacke, mit Zöpfen u Ajourmuster, aus ganz dünner Strumpfwolle.

Jungs zu Macht u Kanonenfutter erziehen ist vorbei. Geist Seele Psyche Gewahrsein Bewusstsein, das wir sind, hat kein Geschlecht.

Du solltest zum Psychologen und zum Arzt! Auch wenn es mies klingt, aber allein kommst du da nicht raus. Du musst SCHNELL handeln!

Mach mehr Sport! Und fürs Ego ganz besonders gut sind die Kampfsportarten! Na ok Sumo bei dir jetzt nicht unbedingt...! 😏😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung