gucci?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon danach fragst, würde ich es lassen. Ich denke, solche Taschen sind eher an Leute gerichtet, die sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob sie mit 900 Euro mehr oder weniger auskommen können.

Man kann immer etwas machen, um Geld zu verdienen!

Wenn du dich damit besser fühlst, eine so teure Tasche zu besitzen, dann geh arbeiten und spare.

Dumm wäre es, zu glauben, du könntest damit bei anderen den Anschein erwecken, dass du reich oder etwas besonderes wärst!

Solche Blender werden in der Regel schnell entlarvt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Arthurstatur
Fragesteller

ich bin 13

studiogirl  19.02.2024, 20:34
@Arthurstatur
keine ahnung hat jeder in meiner klasse nur in fake dewegen flechsen

Eben.....keine Ahnung!! Und du denkst, daß du mit 13 oder 14 SO eine Tasche kaufen kannst?

VanilleHonig  21.02.2024, 12:18
@studiogirl

Lass ihn erstmal erwachsen werden. Dann kommt die Einsicht in die eigene Dummheit meist von allein! 💁🏻‍♂️

Ja, es ist dumm. Der größte Teil des Preises kommt ja wohl daher, weil da Gucci draufsteht.

Wenn du die Tasche unbedingt willst, könntest du monatlich sparen oder dir ein Nebenjob suchen. Falls du nicht 110% überzeugt bist würde ich sie nicht kaufen, da sie sehr teuer ist.

Es ist dumm.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.