gtx 1070 und 3 monitore?

3 Antworten

Ja, kannst du. Musst halt mindestens einen per Displayport anschließen

Die Grafikkarte geht dadurch nicht kaputt, du könntest aber etwas weniger Leistung haben

Marcel3737w
Fragesteller

Ok danke dann bin ich beruhigt :)

Grafikkarte geht sicher nicht Kaputt kannst ruhig 3 Monitore dran Klemmen pc wird eventuell nur etwas langsamer wenn du was auf den beiden Bildschirmen laufen hast wenn du Zockst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja klar geht das ohne Probleme aber du musst bedenken dass du auch die benötigen Kabel auch bei dir hast!