Hallo, welcher Monitor passt am besten für gtx 1070?

3 Antworten

Monitore haben eig. nur bedingt was mit der Graka zu tun. Die meisten haben nen HDMI Port. Für 150-200 € solltest du nen guten FULL HD 24/27 Zoll Monitor finden.

teofil1105
Fragesteller

Ich würde gerne ein Full hd 24 Zoll Monitor nehmen aber ich weiß nicht 60hz oder 144hz und was ist mit diese FreeSync oder gsync
Danke für Antwort

Cazperrr  29.12.2016, 01:55

Natürlich haben die ne Menge mit der Graka zu tun. Vorallem G-Sync und FreeSync.

teofil1105
Fragesteller

Z.b Habe ich mit ein FreeSync Monitor bei gtx 1070 Problemen oder funktioniert alles

Cazperrr  29.12.2016, 01:59
@teofil1105

Klar funktioniert alles, FreeSync bringt dir dann aber nichts und ist verschwendetes Geld.

teofil1105
Fragesteller

Ah so jetzt habe ich Das verstanden aber kann ich ein Monitor finden der ohne diese beide Sachen ist

Also mein 28 Zoll 4k Monitor passt super dazu.

Du solltest nur mal schreiben was du für Preisvorstellungen du hast.

teofil1105
Fragesteller

Welche Prozessor hast du und welche gtx 1070 genau, ich will nicht so viel Geld für Monitor geben wie viel hat deiner gekostet

scorpionking95  29.12.2016, 16:23
@teofil1105

Ich hab den i7 4790k und die Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming (+ 16 Gb Ram).

War der allerste 4k Monitor mit G-Sync und hab ihn für 300 € bekommen, war aber auch nur so günstig weil es ein Austellungsstück war. Normalerweise hatte er so 600 € gekostet. Kann den aber nicht mehr empfehlen bzw. es gibt inzwischen bessere. Ist der Acer XB280HK