Lohnt sich die Gtx 1070 Ti?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 1070Ti lohnt sich schon. Jedoch würde ich eher zu einer RTX 2060 oder RTX 2070 tendieren. Die RTX 2070 hat 2 HB mehr VRAM und ist daher für WQHD Auflösung eher geeignet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja gibt es die 1070ti ist mehr eine 1080 als eine 1070. also wenn sie nicht viel mehr kostet, nimm die ti

Sullyhero  22.05.2019, 14:19

du musst dir nur bewusst sein, dass manche Modelle schlechter gekühlt sind als andere, was dazu führen kann, dass dein pc am Ende klingt wie ein Föhn

Das würde ich vom Preis abhängig machen. Für 10€ mehr würde ich die Ti nehmen :D