GTX 1070 Ti + be quiet! Pure Base 600?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

um welche GTX 1070Ti Modell hanmdelt es sich genau ?

Es gibt verschiedene Modelle in versch. Größen ?

Dein Gehäuse unterstützt an Grafikkartenlänge von bis zu ==> 280mm

Sollte man ABER den Festplattenkäfig entfernen, dann wäre man bei einer Maße von ==> 425mm

Also würde heißen, wenn du jetzt eine Asus ROG Strix oder ZOTAC AMP Extreme hättest und würdest das in das Gehäuse einfügen, dann müsstest du den Festplattenkäfig entfernen.

OHNE den Festplattenkäfig kannst du nämlich jedes Beliebige Modell reinpacken.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banduck
Fragesteller

Es handelt sich um die "Inno3D GeForce GTX 1070 Ti X2", und die ist 266mm lang also wird sie wohl passen. Danke für die Antwort! :)

Jo, warum sollte das denn nicht passen?

Banduck
Fragesteller

Weil die Grafikkarte vielleicht zu groß ist

Azathor  05.12.2018, 12:40
@Banduck

Die Maße stehen doch dabei, sowohl beim Case als auch bei der GPU. Das passt, keine Sorge.