Ist die Nvidia GTX 1070 8gb noch gut für die Aktuellen spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt als viel bessere GTX Alternative die 1080Ti, falls du das wissen wolltest. Kaufen würde ich die aber nicht mehr, außer zu einem guten Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Hallo,

die GTX 1070 ist noch ganz gut mit dabei. Für Full-HD reicht sie locker aus. WQHD geht damit auch ganz gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

komische frage irgendwie. neu lohnt sie sich natürlich nicht mehr. sie ist etwas besser als die 230€ teure neue gtx 1660 super. also wenn du sie gebraucht findest, wären 170€ wohl noch OKAY, fürn gutes custom design

Habe meine schon lange im Einsatz und bin sehr zufrieden!