Gta5 ps3 permanent ban?

4 Antworten

wenn du gebannt bist dann ist es von rockstar! machen tun die nix, seit nem jahrzent hört nicht eine einzige spiele firma auf die kunden!

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.
EnderFragt4
Fragesteller

Hast du meine Antworten nicht gelesenen?

Icubixx  26.03.2020, 09:01
@EnderFragt4

ich bin hier um fragen zu beantworten, nicht um antworten zu lesen.

EnderFragt4
Fragesteller
@Icubixx

Ok. Also es war nur fake. Der Modder hat mir versucht einen BĂ€ren auf zu binden und hatte damit Erfolg 😂

Schreib den Support persönlich an und schildere Ihnen die Sache, eigentlich kann kein Modder einen bannen, dies kann nur Rockstar persönlich.

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen :)

EnderFragt4
Fragesteller

Frage bitte nochmal lesen.

Starte deine Konsole neu, Cheater können keine Banns verteilen, die können deinen PC abstĂŒrzen lassen indem sie ihn mit MĂŒll ĂŒberladen oder dich aus dem Game kicken aber nicht bannen, das kann nur Rockstar, ich nutze Impulse fĂŒr gta am PC ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
EnderFragt4
Fragesteller

Meinst du echt? Okay ich versuche es.

Das ist der Grund, warum ich keine Angst hatte, “Die können eh keine Band verteilen”.

Hab seinen Namen auch in die email an den Support geschrieben, glaubst du, die Unternehmen was gegen ihn?

DerAllesFrager6  24.03.2020, 14:46
@EnderFragt4

Ich hab auch ne Gejailbreakte Ps3 und kann ModmenĂŒs nutzen, wenn man gebannt ist was auf der Ps3 nichtmehr passiert weil der Support das nichtmehr unterstĂŒtzt dann holt man sich fĂŒr 5€ ne neue Konsolen ID und kann wieder online spielen, die ID kann man mit paar Klicks Ă€ndern.

DerAllesFrager6  24.03.2020, 14:50
@EnderFragt4

Super 👍 das ist eigentlich immer nur Optisch solange Rockstar damit nichts zutun hat, sowas kann ich auch, Neustarten und fertig, die fĂŒhlen sich aber immer richtig toll und drohen einem mit Bann damit man auf die hört, also nĂ€chstes mal keine Sorge

Vielleicht hat er dich fĂŒr diese Beleidigungen gemeldet?

Wenn ja, dann mag ich die Ironie, dass du nun gebannt wurdest.

HĂ€ttest du ihn Mal stattdessen gemeldet, denn dafĂŒr ist diese Funktion da.

Und wenn du schon den Support angeschrieben hast, was ist dann genau deine Frage?

EnderFragt4
Fragesteller

Hab ich auch. Hab meine Konsole neu gestartet weil er mich gefreezt hat. Aber nein der war das. Er hat geschrieben “jetzt war’s das” und dann das was ich geschrieben hab.

Ausserdem kamen von mir nur Worte wie “Lappen” “Pussy” “armselig”. Das ist kein Meldegrund xD

nosaj  24.03.2020, 14:47
@EnderFragt4

Wieso ĂŒberhaupt die Zeit damit verschwenden einem Hacker sowas zu schreiben? Damit zeigst du ihm, dass du gewinnen hast.

EnderFragt4
Fragesteller
@nosaj

Er hat sich nonstop zu mir teleportiert weil ich sein Kumpel gerötet hab, weil der mich ohne Grund getötet hat. Dann meinte ich “Komm doch 1v1 du Lappen” und “Nichtmal zu 2. mit mods schafft ihr mich, schon armselig”.

Er freezt, teleportiert sich zu mir, killt mich von keine Ahnung wo, das kannst du nicht ignorieren.

nosaj  24.03.2020, 14:52
@EnderFragt4

Dann Joint man einer neuen Lobby.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Leute noch GTA spielen, Rockstar hat sich viel Geld gemacht und ich bisher nicht Mal ansatzweise von einem Anti Cheat System gehört.