Gta5 ps plus 1mio?

2 Antworten

J da hasst du recht das gab es mal für eine zeit lang aber da wo GTA V für die PS 5 ausgereift ist haben sie das eingestellt dafür gibt's jetzt das GTA Plus dass Kostet aber geld.

Meines Wissens ist das aber nur für die PS 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kriegt einmal im Monat in GTA online 500k oder eine Mio weiß ich nicht mehr aber nur auf der Playstation

Maximilian0506  25.07.2022, 23:39

Und wenn man GTA Premium kauft kriegt man als Starter auch eine Million

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Ja bin auf der PlayStation und eigentlich sollte man jeden Monat 1 mio bekommen und man muss nur das add on herunterladen aber ich finde das nicht mehr

Maximilian0506  25.07.2022, 23:41
@Jdjdjdjdj752zz

Meines Wissens nach muss man garnichts runterladen um das monatlich zu bekommen sonst schau dir ne. Tutorial auf YouTube an

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@Maximilian0506

Hab gerade mal geguckt und das gibt es wohl leider nicht mehr das war nur bis die neuen gta5 Versionen erscheinen

Lavinia0  26.07.2022, 01:23

Man bekommt auch auf pc wenn man twitch prime hat

Lavinia0  26.07.2022, 09:47
@Maximilian0506

Naja twitch prime ist ja noch uses gratis. Man zahlt 8€ für Amazon Prime und bekommt monatliche Belohnungen für Spieler. Bspw. GTA das Geld, league of legends skins, valorant skins und mehr. Und ich bestelle ja sowieso mit Amazon und 8€ ist nicht die Welt, aber jedem das seine 💕