GTA5: Flugzeug klauen und fliegen?

3 Antworten

Wenn man ein Taxi klaut, kann man ja Taxiaufträge annehmen (auf L3 oder R3 drücken). Wenn man dann in einer solchen Mission ist und einen Fahrgast auf der Karte angezeigt wird, kann man in die Militärbasis fahren und man hat 30 sec Zeit ohne dass man Sterne bekommt

Blue8365  25.11.2019, 21:09

Lol wusste ich garnicht danke 😂

Du meinst das Militärgelände? In der Regel springt man mit einem Auto an der Autobahn in die Militärbasis rein...dann fährst schnell zu nem jet und versuchst dein Glücks. Is recht viel Glück dabei ob du nun stirbst oder nicht...weil musst Glück haben wo die Jets spawnen und so..dann tief raus fliegen weil sonst schießen sie dich mit Raketen runter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ollie69
Fragesteller

nein, eigentlich den Inernational Airport

Im Storymodus kannst du Unbesiegbarkeit cheaten.Im Onlinemodus musst du einfach schnell genug sein :D

ollie69
Fragesteller

wie geht das mit der Unbesiegbarkeit?

Blue8365  25.11.2019, 21:08
@ollie69

Das ist jetzt für eine Unsterblichkeit von 5 Minuten:

rechts, A, rechts, links, rechts, RB, rechts, links, A, Y

ollie69
Fragesteller
@Blue8365

danke,bin gespannt..also erst drücken,dann aufs Gelände, zum Jet, unters Fahrwerk und Y drücken, um reinzukommen?

Blue8365  25.11.2019, 21:17
@ollie69

Ja genau, dann kannst du noch den hier eingeben: RB, RB, B, RT, rechts, links, rechts, links, rechts, links

Dann ist dein Fahndungslevel weg, je nach Anzahl der Sterne musst du ihn öfter eingeben.Wenn du z.b. 3 Sterne hast musst du den Cheat 3 mal eingeben.