Gta 5 Flug nehmen

2 Antworten

"Der schwierigste Teil dieser Mission, ist überhaupt zu ihr zu kommen. Dafür benötigt ihr nämlich einen Helikopter, damit ihr genau auf dem Dach des Maze Towers landen könnt, wo Dom auf euch wartet. Dazu habt ihr mehrere Möglichkeiten. Falls ihr bereits genug Kohle angespart habt, kauft ihr euch online einen. Oder ihr sucht in der Stadt nach einer Polizeistation, die genau wie Krankenhäuser auf ihrem Dach oder zumindest in der Nähe meist einen Heli haben, den ihr locker klauen könnt. Damit fliegt ihr dann zur Spitze des Maze Towers, landet dort gekonnt und eilt die kleine Treppe nach unten, um mit Dom zu sprechen."

(Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=58)

Habe mir damals auch einen Heli vom Krankenhaus geklaut und dann hat es eigentlich geklappt. :-)

Ok danke

Wer hat gesagt dass er da wartet ? :o