Gta 5 wie liefer ich sicher Ware zum Verkauf mit dem Flugzeug vom Lagerhaus ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit einer leeren Lobby, auf YouTube gibt es ganz viele glitches wie man die Öffentliche Lobby leer macht ! Kein Risiko dabei und es ist auch leicht ... Oder du holst dir Hilfe von guten Leuten die dich beschützen

Ich liefere nur Ware aus, wenn ich alleine bin oder generell keine Aggrokinder in der Sitzung sind.