Gta online ceo missionen verbugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder gibt es pro Flugzeug 8 Punkte, jeweils eine Kiste pro Flugzeug abgeworfen werden müssen, oder es gibt 2 Punkte, bei denen beide Flugzeuge landen müssen.

Das was bei dir da los ist klingt nach technischen Problemen. Das habe ich bei der Auslieferung von 16 Kisten schon des Öfteren gehört das es da Unregelmäßigkeiten gibt.

Danke schonmal für deine antwort.

Ich habe jetzt noch ne andere frage zu dem ceo und möchte dafür kein neuen thread auf machen.

Ich habe ein lager mit 16 kisten und möchte mir ein neues mit 42 kisten kaufen. Kann ich das alte lager dafür irgendwie verkaufen oder ersetzen lassen?

MfG Treapon