GTA V PC, GTAVLauncher.exe - Anwendungsfehler. 0xc000007

3 Antworten

Daten sichern, C: formatieren, WIndows neu installieren. Dann alle aktuellen Treiber &Updates installieren und eine neuen Versuch wagen.

Was hast du denn für Hardware verbaut?

Es sind Probleme mit Windows Benutzernamen bekannt. Wenn dein Name also irgendwelche Sonderzeichen oder Umlaute enthält solltest du einen neuen Benutzer erstellen, den Pc neustarten (am besten davor und danach) und unter dem Konto dann auch spielen bis R* ein Update dafür bringt ;)

Hoffe das hilft ;)

Grüße

Vermutlich hadst du Windows kaputt- ge-TuneUp-t mit Registry-Tools / Cleaner -> System neu aufsetzen

oder

BUG im Spiel in verbindung mit Zeichen in deinem Windows-Account Namen -> http://blog.fefe.de/?ts=abd06740