Von Seite Gesperrt?

2 Antworten

Ich kann socialclub.rockstargames.com problemlos erreichen. Du erhälst einen Timeout/eine Zeitüberschreitung, das ist keine Sperre. Das ist eher ein Netzwerkproblem. Warte also einfach mal ab und/oder trenne die WLAN-Verbindung zwischen Telefon und WLAN-Router und baue sie neu auf.

EinEgomane
Fragesteller

Über Hotspot kann ich die Seite Problemlos erreichen. Ich probiere mal etwas am Router rum

Lösung: Ipv6 war deaktiviert bzw. Nicht verbunden. Über die Router Einstellungen konnte ich das Problem lösen und jetzt habe ich wieder Zugriff auf alle Seiten (Social Club ) und auf Gta Online

Probzzzz  06.09.2021, 08:06

Hallo, ich hab gelesen das du dein Problem gelöst hast.. ich hab das selbe Problem wie du, aber weiß jetzt nicht wie ich auf die Router Einstellungen gehen soll? Kannst du mir vielleicht da mal helfen.. Saß die letzten 2 Tage an dem dreck Router und es hat immer noch nicht funktioniert

EinEgomane
Fragesteller
@Probzzzz

Sry hab Inverter Zeit kaum Zeit gehabt um Gute Fragen zu öffnen, Problem bereits gelöst ?