GTA V Installation bleibt hängen

1 Antwort

Hey Porsche918, ich hab das selbe Problem, aber habe möglicherweise die Lösung für dich (Eventuell musst du die vorhandenen Installation nochmal löschen, aber probier es erstmal ohne Neuinstallation):

  1. Leg die erste DVD ein, klicke bei "Computer" mit Rechtsklick auf das Laufwerk in dem sie liegt und drück auf Öffnen -> Da müsste ein Ordner sein der sich "Redistributables" schimpft -> Den Öffnest du und führst sowohl im Unterordner "DirectX" die "DXSETUP" Anwendung aus, als auch im Unterordner "VCRed" die "vcredist_x86" Anwendung.

  2. Dann lädst du dir hier: " https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200146066-Manual-Link-to-Social-Club-Application-Download " Die neuste Social Club Version runter und installierst diese ebenfalls.

  3. Danach startest du dein GTA als Administrator (Rechtsklick auf die Verknüpfung), aktivierst es und es sollte sich von alleine über Social Club patchen und fertig installieren.

Ich empfehle dir außerdem die neusten Grafikkarten Treiber zu installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Porsche918
Fragesteller

super Danke musste nichtmal neu installieren