Call of duty 4 installation Win7

3 Antworten

Mhhh also da kann man dir nicht wirklich helfen :(.... Versuche es doch mal Steam zu deinstallieren und wieder zu installieren hoffe dann klappts mfg dein wolfiii

GreatKatze
Fragesteller

Oben steht (OHNE STEAM) demzufolge ist das keine Steamversion und kann nicht bei Steam verbuden werden!

Und unter Win 8.1 Pro habe ich die gleiche Probleme =(

Hatte eben selbe Problem! Wenn du CD rein machst, dann öffnest du Ordner und änders den Kompatibilitätsmlodus auf Win Vista SP2 um und dann mit Admin öffnet...Funzt einwand frei dann!!