GTA V-Feierabend

4 Antworten

Das debra auf floyd geschossen habe, könnte wahr sein, muss aber nicht. Trevor ist ein verrückter psychopath, somit glaube ich auch das trevor beide umgebracht hat.

Kann mich nicht mehr so gut an die Mission erinnern, aber hat Trevor den Typen nicht die Frässä zertreten, weil er sich aufgeregt hat, dass Trevor seine Alte gebimst hat?

Es ist unbekannt was in dem Arpartment da wirklich passiert ist, einziges was klar ist das Trevor die 2 ermordet hat.

Trevor ist völlig durchgeknallt und unberechenbar deshalb denke ich dass er beide erledigt hat.