GTA V Wie findet man Modder?

5 Antworten

Ich habe es satt mehr Arbeit als Spaß in GTA zu stecken...

Der Spaß an GTA ist der sich alles zu erspielen! Modden ist langweilig und das machen nur Noobs! Lernt endlich mal ihr habt nicht zu Modden! Und wenn ihr ein Mod Menü haben wollt dann habt ihr euch gefälligst eins mit Viren befallen zu installieren und noch ein Programm das euer GTA zerstört! Das habt ihr zu machen! Also Pannini das zählt auch für dich: Du hast nach Moddern gefragt sowas gibt es nicht! Ab sofort einen Virus dir runterladen und ein Crash Programm damit dein GTA kaputt geht sofort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Ich modde GTA V auf PS4 und Xbox One.

Preise variieren von 10 - 50 Euro, je nach dem was und wie viel ihr haben möchtet. Einfach Blaze Modz bei Skype anschreiben :)

Bei Unlock Alls jeglicher Art melden

  • alle Konsolen
  • alle Spiele

SKYPE : Syntozz Moddzz

Preis verhandelbar !

Schau dir die Facebook Communitys an da wirst du aber schnell abgezockt ,

ich habe mein Account bei xtrememodding gekauft

Auf welcher Plattform spielst du ?

Pannini
Fragesteller

Pc^^