(GTA V)Bekomme ich das Ingame-Geld zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sieht Rockstar, dass du dir Geld auf legalem Wege gekauft hast, deswegen denke ich, dass du nach deinem 30 Tage Bann das geld immer noch drauf haben müsstest.

Aber verlass dich da nicht drauf. Ich persönlich würde mal eine Mail mit dieser Sachlage an den Support von Rockstar schreiben.

Dieses Geld wir weg sein. Trotzdem kannst du auch versuchen den Rockstar Support an zu rufen. Die könne dir da weiter helfen.