GTA San Andreas Ordner (100)?

1 Antwort

Spielst du auf iOS?

Dann brauchst du für Root-Zugriff einen Jailbreak, der dir in dem Fall nichts bringen wird, da die Webseite keine iOS Savedateien lesen kann.

Hast du die Mission „Key to her heart“ erledigt?

https://gta.fandom.com/de/wiki/Key_to_her_Heart

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Med111
Fragesteller

Ich habe IOS sowie alle Missionen, auch end of the line erledigt

Med111
Fragesteller

Eine weitere Frage. Weshalb explizit Key to her Heart? Ist dies eine Spezialmission?

PauliLP  20.11.2021, 20:36
@Med111

Das ist eine Mission, die viele Spieler vergessen, weil man keinerlei Hinweise dazu bekommt und deswegen nicht weiß, dass es existiert.

Mir ist das selbe passiert