GTA SAN ANDREAS IPhone, wie kommt man auf die andere Seite ohne vier Sterne zu bekommen?

Alle Brücken sind versperrt - (GTA, San Andreas)

1 Antwort

Das liegt an dem Story Fortschritt . Du musst die anderen Gebiete erst durch die Story freispielen. Eine Möglichkeit das ohne spielen der Story zu überwinden gibt es nicht. (Die Story sind die verschieden Missionen die auf deiner Map mit den verschieden Buchstaben gekenzeichnet sind . Du musst nur zu den Buchstaben fahren die Missionen erfüllen und nach einer Zeit hast du dann alles freigespielt und kannst auch überall ohne 4 Sterne hingegangen.