GTA San Andreas für PS2 Hupen & Prostituierte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach.

Zuerst mal schön das ich nich der einzige bin der das Game liebt^^.

Hupen kann man, in dem du die Taste R3 drückst, also auf den rechten Hebel "draufdrücken" (vielleicht ist es aber auch der Linke, weis nich mehr so genau.

Damit die Prostituierte einsteigt musst du aber nicht hupen. Es reicht wenn du so halb auf das Trottoir fährst und so ihren Weg blockierst. Sie wird vermutlich um dich rumlaufen (geduld haben) und auf der anderen Seite fragen "Willst du Spass haben Süsser" Dann drückst du die Rechte taste bei diesem Kreuz aufm Controller, und sie wird einsteigen. Dann einfach an einen ruhigen ort fahren wo keine Leute rumlaufn und warten. Dann sagt sie "das sieht mir nach einem Guten Plätzchen aus" und legt los.

MFG Siimy

Stimmt... Ich glaube controller joystick drücken... einfach stehen bleiben :D aber die machen ncits ne ^^ Das auto wackelt nur :P

Makes  01.01.2011, 21:42

für pc kann man sich ja die hot coffe mod holen xD