Gta online verbindung abgebrochen?

1 Antwort

Wie sieht es denn bei den anderen Online Spielen aus?

Im äußerst seltenen Fall, wurdest du Opfer von einem hack eines anderen Spielers. Ich hatte nähmlich den Fall, dass er mich durch einen Hack es geschafft hat, dass wenn ich versuchen wollte Online zu gehen, dass die Verbindung zu den Rockstar Servern nicht möglich sei. Rockstar Games hat mir bei diesen Problem geholfen.

LAHMA564
Fragesteller

Ich habe keine anderen Spiele

Da überhitzt der Sony Müll

Und geht aus

ModernSlang17  09.01.2023, 00:09
@LAHMA564

Ich würde die Konsole verkaufen. Scheint so, als wäre sie nicht mehr in Ordnung.

ModernSlang17  09.01.2023, 00:16
@LAHMA564

Versuchs doch mal bei Rebuy loszuwerden. Vielleicht bekommst du dort einen guten Preis.

LAHMA564
Fragesteller
@SpyderHD

Ja natürlich

Wärmeleitpaste Staub weg gemacht

Ist trotzdem ein staubsauger bei jedem Spiel und geht aus

Bei gta nur noch nicht

Ganz seltsam

SpyderHD  09.01.2023, 00:27
@LAHMA564

Auch die APU-Blöcke entreinigt? Meistens sind diese die Ursache.

Wenn ja, ist sie sonst defekt.

LAHMA564
Fragesteller
@SpyderHD

Ja das habe ich auch herausgefunden

Was soll ich aber machen

Die verkaufen für 80 Euro ?

Die ps4 habe ich für 400 Euro gekauft

Und die Spiele in Höhe von 1200 Euro

Die ich jetzt nicht mehr spielen kann und auch nicht mehr verkaufen kann weil sie im playstore gekauft sind 😮‍💨

SpyderHD  09.01.2023, 06:30
@LAHMA564

Wann hast du die denn bitte für 400 Euro gekauft? Das dürfte doch schon gar nicht mehr wahr sein.

Die Spiele hast du weiterhin, wenn du zb ne PS5 holst.

LAHMA564
Fragesteller
@SpyderHD

Möchte ich nicht

Ich will ein gaming pc

Für gta rp

Und fl studio

ModernSlang17  09.01.2023, 22:53
@LAHMA564

Im Leben gibt es immer mal Verluste. Entweder damit Leben oder verkaufen. Reparieren wäre finanziell nicht mehr tragbar.

SpyderHD kann dir da auch nicht mehr weiterhelfen und ich auch nicht.