Gta 5 Spieldateien defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale vorgehen wäre eben ganau diese Datenverifizierung.

Die geht im GTA Louncher aber nur wenn das Spiel nicht z.B. über Steam oder Epic gekauft wurde. Wenn du das von dort hast musst du die Datenverifizierung von eben diesen Programmen nutzen. Heist da zwar anders macht aber dasselbe.

Die datenverifizierung musst du halt mit dem Programm machen das auch die Installation macht.

Wenn das dann immer noch nicht geht (sehr unwahrscheinlich) dann hilft nur deinstallieren und neu installieren.

Der Online-Spielstand ist von sowas übrigens niemals betroffen der geht also auch weiterhin. Bei dem der Story muss man schauen (also bei neuinstallation Datenverifizierung macht den Story-Stand auch niemals put).

SubNayZz
Fragesteller

Naja mir ist klar, das es nur mit dem richtigen Launcher geht. Also liegst daran nicht. Es wird auch keine Mod sein weil ich ja in letzter Zeit keine hinzugefügt habe, oder eine veraltete Version vorliegt. Werde meine Mods speichern und nach neuinstallation wieder einfügen.
Danke dir für deine Hilfe :D

Asporc  03.11.2020, 13:55
@SubNayZz

Doch es liegt am Mod. Rockstar macht zwar extrem wenig gegen Cheater aber manchmal eben doch. Da wird dann das eine oder andere Mod-Menü mal nicht nutzbar.

SubNayZz
Fragesteller
@Asporc

Doch keine Mods im Online Modus haha xD