GTA 5 PlayStation herunterladen?

4 Antworten

Welche Tricks soll es da geben die downloadgeschwindigkeit bestimmt nicht GTA v Sony oder wir die downloadgeschwindigkeit entspricht eben der deines internetvertrags abhängig davon wie gut es an deinem Standort ausgebaut ist an meinem Standort wären es vermutlich 15-25 Minuten

Das einzige was helfen kann ist denn Download einmal zu stoppen und wieder zu starten in der Hoffnung einen anderen Download Server zu erwischen zu dem man eine bessere Verbindung hat

Sonst gibt es da keine Tricks und ist eben an deine internetgeschwindigkeit gebunden

DomeLPs  05.01.2023, 22:36

Wichtig ist falls du ein WLAN benutzt dass die WLAN-Verbindung stark genug ist am besten verwendet man immer einen LAN Kabel wobei ein gutes 5 gigahertz WLAN das nicht allzu weit entfernt ist auch keine Probleme macht ich habe z.b in meinem gaming Zimmer volle 500 MBS auf dem WLAN Anliegen es gilt eben umso weiter die Entfernung zum Gerät umso langsamer die Verbindung

Vielleicht hast du schon viel zu viel auf deine PS und sie ist deshalb ich sag Mal überlastet aber das ändert sich alle 2 Sekunde Mal sind es 99 Tage und dann doch wieder nur 1 stunde

Verwende ein LAN Kabel anstatt W-Lan für die Verbindung zum Router.
Wenn es das bei deinem Standort gibt, upgrade auf einen Tarif mit höherer Bandbreite.

In der Regel nur besseres Internet und niemals über WLAN. Immer nen Lankabel nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start