Frage von Aqua126, 60

PlayStation 4 Anwendungs-Update?

Guten Abend : ) Ich habe seit Heute eine PS4 , und habe mir auch die 12 Monats Mitgliedschaft gekauft , und wollte GTA 5 Online Spielen . Dann musste ich ein Anwendungs-Update durchführen und ich dachte das es vielleicht 30 Minuten dauert , aber ich schaute hin und es sind 24 Stunden (jetzt nur noch 22 Stunden) kann mir einer sagen weshalb das so lange dauert ? Es sin übrigens nur 9,534 GB

Ich hoffe das mir eine Hilfreiche Antwort entgegenkommt : )

Antwort
von benben123, 60

Das kommt glaube ich wenn die Server überlastet sind und von welcher Region aus du den Download beziehst und ob du LAN oder w-lan benutzt und die Region kann nicht verändert werden

Kommentar von Aqua126 ,

Danke , ich habe mir auch schon gedacht das die Server überlastet sind . Ich Downloade es über W-LAN .

Kommentar von benben123 ,

musst dich einfach gedulden die Zeit ist auch nur eine grobe Schätzung und wird immer zu lang angegeben

Kommentar von Aqua126 ,

Ok danke , schönen Abend noch : )

Antwort
von Kawasaki126, 54

Naja in den 9Gb sind viele kleinere Updates enthalten die mit der Zeit zum Spiel hinzugefügt worden sind. Allerdings sollte es nicht mehr als 1-2 Stunden dauern. Mir hat es manchmal geholfen, den Download zu pausieren und wieder freizugeben. Irgendwann würde es schneller heruntergeladen 

Kommentar von Kawasaki126 ,

Hm ich würde einfach mal versuchen abzubrechen und neuzustarten ob es dann schneller geht aber mach das nur wenn du das willst^^ Ich würde aber nicht noch weitere 22Std warten - denn so lang brauchen 9Gb auf keinen Fall. 

Kommentar von UltraBarz ,

Hatte den selben Gedanken

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 32

Zu schwache Internetanbindung und/oder Wlan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten