PlayStation 4 Anwendungs-Update?

3 Antworten

Das kommt glaube ich wenn die Server überlastet sind und von welcher Region aus du den Download beziehst und ob du LAN oder w-lan benutzt und die Region kann nicht verändert werden

Danke , ich habe mir auch schon gedacht das die Server überlastet sind . Ich Downloade es über W-LAN .

musst dich einfach gedulden die Zeit ist auch nur eine grobe Schätzung und wird immer zu lang angegeben

Naja in den 9Gb sind viele kleinere Updates enthalten die mit der Zeit zum Spiel hinzugefügt worden sind. Allerdings sollte es nicht mehr als 1-2 Stunden dauern. Mir hat es manchmal geholfen, den Download zu pausieren und wieder freizugeben. Irgendwann würde es schneller heruntergeladen

Hm ich würde einfach mal versuchen abzubrechen und neuzustarten ob es dann schneller geht aber mach das nur wenn du das willst^^ Ich würde aber nicht noch weitere 22Std warten - denn so lang brauchen 9Gb auf keinen Fall.

Hatte den selben Gedanken

Zu schwache Internetanbindung und/oder Wlan?