(GTA 5 PC) Download geht nicht weiter?

1 Antwort

Ich denke mal es liegt daran das deine Festplatte wo du gta drauf installierst voll sein wird. Falls das nicht der fall ist, denke ich, musst du noch mal bei 0 anfangen und gta erneut installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucyannaS
Fragesteller

Danke :) Ich denke, das wird oft der Grund sein. Bei mir sind aber über 100gb noch frei. Ich hab den Launcher geschlossen und neu geöffnet und mich erneut angemeldet, jetzt geht es weiter. Vielleicht wurde ich einfach abgemeldet.
Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort :)