Warum ist der Download von GTA V so langsam?

6 Antworten

Das ist normal. Ich habe 125MB Downloadgeschwindigkeit und habe gta5 über steam gedownloadet. Dort hat es mit 15,4MB gedownloadet.

Das kann an den Download-Servern liegen.

Bzgl. Steam könnte eine Änderung des Download-Servers helfen (Einstellungen - > Downloads). Bei Rockstars geht das glaub nicht.

Wenn du Änderungen an den Netzwerkeinstellungen tätigst (primär und secundärer dns und Mac Einstellungen kann es schneller werden)

6,5 MBit/s = 6.500 Byte/s = 812,5 KByte/s

Somit alles in Ordnung .

Kannst' daher nun ruhig einen grooooooooßen Kaffee trinken gehen . 😌

Zombie0815
Fragesteller

Alles klar, zum Kaffee trinken hab ich ja noch 20 Stunden! xD

Parhalia2  12.04.2020, 15:31
@Zombie0815

In meiner Umrechnung muß es 6.500 Bit/s statt 6.500 Byte/s heißen . Ansonsten paßt es .

Das hat mit der Umrechnung der Bitgrößen zu tun, es haut alles hin, dein Internet ist leider einfach langsam.