GTA 5 Online Lagerhaus oder Fahrzeuglager haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, ob du noch restgeld hast.

Wenn du einen Oppressor MKll hast, lohnt es sich schon das lagerhaus für spezialfracht zu kaufen.
Mit dem lassen sich die Missionen innerhalb von 5-10 min machen.

Du füllst es also auf in so einer Stunde und verkaufst dann alles für ca 400.000 bei einem kleinen Lagerhaus.

Mit größeren Lagerhäusern erhöht sich die zeit zum füllen, aber auch das endgeld.

Drei mal fracht kostet 18.000 und du verdoppelst das geld oder mehr.

Ohne Oppressor kann es schon bis zu 20-25 min dauern, um so eine mission zu beenden, für 3 von frachten für 18.000.

Ich würde also empfehlen, hole dir Fahrzeuglagerhaus ohne Oppressor und mit Oppressor Lagerhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saronix
Fragesteller

Ich habe kein Oppressor, also das Fahrzeugladerhaus, Dankeschön

Fahrzeuglager. Dann kannst du schonmal damit anfangen, den unter und Mittelklasse Lagerplatz vollzustellen, damit du nur Oberklasse Fahrzeuge bekommst.

Fahrzeuglagerhaus für Import Export ist viel lukrativer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – R* Vienna