GTA 5 mit 9?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann noch darüber streiten ob man einem 13 jährigen Kind so ein Spiel kauft, Aber mit 9 ist es echt zu früh und wenn er sich jetzt schon agressiv verhält wenn er mal nicht das kriegt was er will wird es durch Gta sicher nicht besser werden...

Das spiel ist nicht unsonst ab 18 dort wird viel beleidigt besonders kritische beleidigungen wie das n wort fallen da oft und es kommt viel gewalt drin vor und manche orte im spiel wie der St####Club sollte er auf keinen fall so früh sehen wenn er es wirklich spielen darf und er es am ende auch spielt würde ich jugendamt rufen das spiel kann psychisch sehr viel machen mit ihm am meisten negatives ab 18 spiele sind überhaupt nix für 9 jährige