GTA 5 keine Geschäfte, Friseure, LSC...?

5 Antworten

Spielst du mit einem anderen Character? Shops und sonstiges sind nur für die Main-Character verfügbar.

Hanspeterlol
Fragesteller

Spiele fast nur mit franklin.

Das Spiel ist halt wie im echten Leben :-)

Vielleicht musst du vorher einen Termin machen.

Online, Singleplayer? Meines Wissens nach werden Geschäfte außerdem erst nach einem bestimmten Fortschritt in der Story (Offline Modus) freigeschaltet. Aber den hast du ja anscheinend bereits erreicht..

Also denke ich das eine Mod das blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Ich bin kein IT-Experte, aber da ist eine Datei "DisableBusinesses". Vielleicht liegt es daran?

Hanspeterlol
Fragesteller

Liegt nicht daran...

Durch Mods vielleicht?

Hanspeterlol
Fragesteller

Wahrscheinlich... nur welcher mod?