GTA 5 Frage : Wo bekomme ich diese unzerstörbaren Autos her?

8 Antworten

Kein Auto ist unzerstörbar und nach bestimmten Heists werden manche Fahrzeuge freigeschaltet und können dann gekauft werden. Das betrifft vor allem die gepanzerten Straßenwagen.

musst erst irgend eine mission machen dann wird das freigeschaltet

Die besten gepanzerten Autos gibt es bei der Seite wo es den t20 gibt (hab den Namen vergessen 😂) die heißen Ballerina cognocenti und schafter (ich find den schafter am besten)
Den kuruma gibt es bei southern San Andreas
Und den Insurgent bei warstock

Lg

Du meinst Wahrscheinlich den Insurgent. Der wird freigeschaltet nachdem du den 3. Überfall beendet hast (Der im Humane Labs). Ab da kannst du den Insurgent und den Insurgent Pick-up, der mit dem Geschütz oben drauf, im Internet auf der Warstock Seite kaufen.

Kuruma gepanzert?

Den findest du im Internet bei Southern San Andreas Super Autos kaufen.

Musst halt nächstes mal deine Augen öffnen.