Frage von SophyGina, 97

Gta 5 Bennys wie bekomm ich es?

Ich spiele zur zeit oft gta5 für die ps3 und mach auch glichtes aber für fast alle braucht man Bennys tuning Werkstatt aber wie bekomm ich die ich finde sie auf meinem Handy einfach nicht.Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 66

Hi,

leider gar nicht. Seit September 2015 werden nur noch PS4, XBOX ONE und PC mit Updates versorgt. 

Der Lowrider DLC, der Benny mit sich bringt, wurde ende Oktober 2015 veröffentlicht. Damit hast du leider auf der PS3 Version den Inhalt nicht.

Gruß

Antwort
von BLACKSUNHD, 56

Bennys tuning gibt es nur auf ps4 und pc xbox weiß ich nicht LG

Kommentar von SophyGina ,

Hm ok Danke.spielst du?

Kommentar von BLACKSUNHD ,

Auf diesen neuen Version nicht aber auf ps3

Kommentar von SophyGina ,

Cool ich auch ^^

Antwort
von MasterCardInt, 51

Glichen Macht das Spiel kaputt.

Kommentar von SophyGina ,

Ok Danke

 würde trotzdem gerne wissen wie ich bennys bekomme weil mein kauft dort ja auch oft Autos

Kommentar von uaremrgay ,

wenn die entwickler sie nicht fixen