GTA 5 700k online geld, bin neu wofür ausgeben?

6 Antworten

Hol dir Appartement für 200k Sehen eh alle gleich aus und einen Wagen den turismo r den Rest für Waffen und muni

Spare auf ein Luxusapartement dann kannst du Banküberfälle machen und am besten wenn du noch Geld hast nen' Pegassi Vacca.

filipsrbin1997
Fragesteller

Welches Apartment brauch ich um Überfälle zu machen? heißen die Luxusapartment damit ich die erkenne oder woher weiß ich das?

sepki  08.04.2015, 20:47

Kosten etwa alle mindestens +$400.000

Spiel das Spiel doch erst einmal und erkunde alles, dann findest du schon Möglichkeiten. Die Amderen mussten das auch.

Anreden sind übrigens nicht verboten.

Kannst du ja im internet Auto / Flugzeug / oder boot kaufen

oder du kannst dir ja ein appartment kaufen das habe ich auch gemacht :D

Entity FX

Wibicho  09.04.2015, 18:04

reicht nicht.....