Warum funktioniert die GTA 4 Installation bei Windows 10 nicht?

2 Antworten

Du musst warten bis entweder ein windows update draußen ist, das dann gta akzeptiert oder bis es ein gta update gibt was dann eine win 10 Optimierung mit sich bringt

Hey. Vielleicht komme ich etwas zu spät aber hatte bisher das selbe Problem. Ich konnte dieses jedoch sehr leicht lösen, wobei ich mich jetzt wieder aufrege das ich dafür so lange brauchte.

Ich habe mir auf Chip das Games for Windows oder Windows live runtergeladen und installiert. Dort musste ich mir erst ein Xbox live Account machen und danach konnte ich mich bei Games for Windows anmelden. Ich lies das Ding offen und startete bei steam GTA IV und es klappte plötzlich.

Hoffe es klappt bei allen anderen auch die verzweifelt versuchen das Spiel zu starten. Viel Glück.