Gruselige und belastende Alb(Träume)?

4 Antworten

Einmal habe ich geträumt von Außerirdischen entführt worden zu sein. Das war schrecklich😱 Als ich wach wurde, dachte ich, sie wären noch in der Wohnung.

Und einmal hab ich geträumt, ich hätte Löcher im Kopf. Durch die Löcher konnte ich was Schwarzes sehen, was sich durch meinen Kopf schlängelt. 🙈

(Einmal hab ich geträumt, Campino spielt mir was auf der Gitarre vor. Kleiner Scherz😁 Aber hab ich wirklich geträumt😁)

DanteFox773  24.11.2023, 21:09

Das waren die grünen Männchen, die Außerirdischen...👽;)

Bis jetzt das ich von einen Geist (?) im Traum angegriffen und bedroht wurde und dieser meinen Hund ebenso verletzte.

Ein anderer Traum, ich dachte als ich noch wach war, übers vergangene Leben nach und genau in dieser nacht im Traum sah ich mich als ein Wesen, in ein Labor wieder mit Personen die nicht so nett waren.

Mein schlimmster Traum bisher war einer, in dem mein Bruder gestorben ist und meine restliche Familie auch in Gefahr war. Ist 14 Jahre her aber vergessen werde ich den nie.

Ich dachte, ich sei in der Hölle. Später hab ich mich gefragt, ob es eine Erinnerung von vor der Geburt war, weil alles so rosa-organisch und schummerig war