Grundstücke abreißen Sims 4?

1 Antwort

Ich spiele seit Release und kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals möglich war. Das gilt auch für vorherige Sims-Titel, die Grundstücke sind vorgegeben, daran kann man (zumindestens ohne Fremdeinwirkung) nichts ändern.

Satira97
Fragesteller

Das ist ja blöd dann kann ich ja fertige Grundstücke garnicht platzieren weil alles zu voll und zu klein ist ....

Satira97
Fragesteller

Hä ja doch man könnte sogar leere Grundstücke löschen und fertige einfach irgendwo Platzieren