Grundlos von meiner mutter genervt!

4 Antworten

das ist fast normal das die eltern in diesem alter aus deiner sicht nervig sind...du solltest einfach drandenken das deine mama dich unter schmerzen auf die welt gebracht hat und nur dein bestest will,da sie viel mehr lebenserfahrung hat wie du...ich find es immer traurig wen kinder den respekt vor erwachsenen verlieren oder nie gelernt haben,vorallem wens um die eltern geht...ich hatte nie eltern die mich geliebt haben,sie haben mich grün und blau verprügelt,mich mehrfach fast getötet,ins kinderheim abgeschoben,pflegefamilien,ect,ect...wäre schön wen ich eltern gehabt hätte die mich liebten...ich hab mein leben auf die reihe gekriegt auch ohne ihre hilfe,aber es war immer ein grosser kampf,alles allein machen zu müssen,auch finanziell...sei froh das du eine liebe mama hast,die dir ein dach über dem kopf gibt,dich ernährt,einkaufen geht,dir deine wünsche erfühlt,dir die wäsche macht,für dich putzt,dich in den arm nimmt wen du traurig bist,ectect...überleg mal was deine mama alles macht für dich...nimm sie mal ganz fest in den arm und sag das dir alles leid tut und du sie ganz toll lieb hast...liebe grüsse und eine umarmung

LunaHawk  27.07.2013, 00:08

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber wich werde mit Glassflaschen beworfen... ._.

froeschliundco  27.07.2013, 07:15
@LunaHawk

jeden tag,von morgens bis abends oder kam das einmal vor weil du deine mutter zum verzweifeln brachtest?

ich kann dir gerne sagen wie das war: morgens aufstehn und wen du da schon eine falsche bewegung oder wort sagtest,wurde ich mit dem hosengürtel,bambusrute,grossen kochlöffel,teppichklopfer,ect auf den nackten rücken oder hintern geschlagen und das bei jeder gelegenheit,ich wurde von meinen eltern gewürgt bis ich blau wurde oder mir wurden mund und nase zugehalten,mit der hand mitten ins gesicht geschlagen oder ohrfeigen die so heftig waren das ich umfiel,vom psychischen druck den sie auf mich ausgeübt haben ganz zu schweigen...und niemand hat eingegriffen und mir geholfen...dies alles geschah nicht vor ca 70jahren,während des 2.weltkrieges in einem deportationslager...

auch wen sie dich nerven,was in deinem alter schon fast normal ist...du willst doch erwachsen und unabhängig sein,also,setz dich wie ein erwachsener mal mit deiner mama an einen tisch und sprich mal mit ihr,BLEIB RUHIG dabei,erklär ihr deine gefühle und dann ist sie dran und darf dir ihre gefühle sagen ohne das du sie unterbrichst,dann gebt euch 1stunde zeit und überlegt was der andere gesagt hat und was der andere fühlt,versuch dich in mamas lage zu versetzen,kommt nochmal zusammen und spricht miteinander...solltest du nicht in der lage sein deine gefühle in ruhe auszudrücken,so wie du das hier gemacht hast,schreib ihr einen brief,ganz anständig und respektvoll wie du das hier tust...schreib ihr jeden morgen einen kleinen zettel mit einer lieben botschaft,legs ihr an den frühstückstisch...schreib zb mama ich hab dich lieb oder mama mir gehts heute nicht so gut oder ich geh heute zu einer freund/in bin um 18.00uhr pünktlich zuhause,kuss oder ich werde heute nach der schule die spülmaschine ausräumen ectect...zeig ihr auch das sie dir vertrauen kann,das du das was du versprichst auch tust zb auch pünktlich zuhause sein...mach das mal 2monate lang und du wirst sehn das du plötzlich viel mehr darfst,weil sie dir vertrauen kann und es weniger streit gibt

ehm. Pubertaet wuerde ich sagen. Sogar ein Paradebeispiel. Glaub mir das geht bald vorbei und dann verstehst du dich wieder besser mit ihr. Da muessen die meisten durch Bisdahin versuchs doch vielleicht mit einer Erklaerung oder Entschuldigung bei deiner Mutter. Vielleicht hab ich dir geholfen vielleicht nicht egal LG Jami

Pubertät mein Kumpel ist bei mir genauso beiß dir mal ein paar mal mehr auf die Zunge dann ist auch alles ok :D PS bin 14 LG ~Andy

froeschliundco  26.07.2013, 23:18

tolle antwort,DH

LunaHawk  27.07.2013, 00:11
@froeschliundco

Ich weiß zwar nicht ob du das ironisch meinst und ich weiß nicht was DH bedeutet aber ich könnte mir dadrunter "du hu**ensohn" verstehen...

froeschliundco  27.07.2013, 07:18
@LunaHawk

ne,wir sind ein seriöses portal...das heisst daumen hoch und dieser "daumen" findest du bei den antworten links und bei den kommentaren rechts unten,kannst du draufklicken wen du mit der antwort oder dem kommentar einverstanden bist oder auch zustimmen möchtest weil dir die antwort gefällt

LunaHawk  27.07.2013, 11:52
@froeschliundco

Achso ok ja das mit dem Daumen habe ich verstanden und wusste das schon aber das Missverständnis lag ja nur bei der Abkürzung tut mir leid

Ok deinen Text muss man wirken lassen

ich weiß nicht, wie ich reagieren würde,.... Vielleicht ist dein Vater da... naja du weißt schon

auf dein alter kommt es nicht an, ab 12 ist machbar