Grundig TV findet nach Suchdurchlauf keine Sender

4 Antworten

der hat keinen Digitaltuner, funktioniert daher ohne externen nur an manchen Kabelanschlüssen wo es noch analoge Programme gibt. Du brauchst je nach Empfangsmöglichkeit einen DVB-T/C/S-Receiver

In 90% aller Kabelnetze gibt es noch analoge Programme. Geh ins Installationsmenü und suche nach analogen Sender. Wenn Du analoges Kabel hast. DU musst doch wissen wie Du bei Dir die Sender empfängst!

Tja, analog TV´s gehen halt nicht mehr ohne Settop-box.

Dazu müsste man schon wissen ob du kabelempfang oder ne sat Schüssel Hast? Bei ner sattelittenschüssel musst ja noch nen Receiver haben bei Kabel ne Buchse an der Wand. Wie war der Fernseher vorher angeschlossen?