Grundiergel schwitzschicht entfernen?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Die Schwitzschicht muss draufbleiben. Danach wird direkt das Aufbaugel draufmodelliert.

Für gewöhnlich wird der Aufbau dann in Form gefeilt. Dafür muss dann die Schwitzschicht mit Cleaner abgewischt werden.

Wenn der Aufbau dann fertig befeilt und entstaubt ist wird Farbgel o Gellack auflackiert zumeist in 2 Schichten.

Danach wird versiegelt mit Versiegelungsgel oder UV-Top Coat.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble