Grundiergel als Versiegler?

1 Antwort

nö... das Grundiergel ist wie der Name schon sagt, fürdie Grundierung... d.h. das hat besonders gute Hafteigenschaften, aber nicht mehr. Das Fiberglasgel dürfte aber gehen.

Aber sorry... wenn du DAS nicht selbst weisst, solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob du dir wirklich die Nägel selber machst und nicht doch besser in ein Studio gehst!

Michellilein440
Fragesteller

Wie kann man bitte so asozial antworten 😂

sunnymarie32  15.10.2022, 22:22
@Michellilein440

Was bitte ist asozial daran dir zu sagen, das du bei dem Wissen besser darauf verzichten solltest dir die Nägel selber zu machen? Im Gegenteil - ich finde das sogar SEHR sozial.. aber mach nur, das sind ja zim Glück (hoffentlich) nur deine Nägel, die du im Zweifel für Monate versaust.