Grund sauer zu sein?

2 Antworten

Sie wird einfach nur genervt sein, dass das Treffen, so wie sie es geplant hatte nicht stattgefunden hat. Vllt, hat sie sich besonders darauf gefreut oder vorbereitet.

Nimm das nicht zu ernst, das geht wieder weg

Maxhoffmann576
Fragesteller

Okay danke, mache mir halt sorgen weil was wenn ich mal nicht kann ob sie dann genauso regiert

kleinefee90458  20.02.2024, 14:39
@Maxhoffmann576

Kann auch situations bedingt sein und kommt nicht jedes mal vor. Ich hatte auch mal ein Date mit meinem Freund, habe mich dafür 3 Stunden lang fertig gemacht und dann musste er absagen. Manche sagen dierekt, dass sie das so blöd finden, andere regen sich nur im Kopf auf

Endweder sie hat PMS oder glaubt Dir nicht und fühlt sich von Dir veralbert. Lass sie sich abregen und gehe dann versöhnlich auf sie zu und sag ihr, dass Du Dir Dein Wohlbefinden leider nicht aussuchen kannst.